Ist Folgendes Selbstmitleid,oder eine sachliche Schilderung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

kein Selbstmitleid,sondern Information 92%
ja,stimmt 8%
andere 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kein Selbstmitleid,sondern Information

Für mich steckt da eher ein Informationsgehalt dahinter, beziehungsweise ein stiller Appell unnötig plötzlich auftretende laute Geräusche zu vermeiden, um Person A nicht mehr als notwendig zu belasten.

Wäre eine blöde Idee einen Ballon platzen zu lassen wenn Person A ein Glas Cola in der Hand hält. Dann muss ich damit rechnen, dass der Teppich nass ist.

kein Selbstmitleid,sondern Information

Hallo!☁️

Ne das dient nur als Information😊 Ist sogar eine wichtige Information finde ich, so kann man drauf achten👍🏻

Bonzo240195
Fragesteller

Danke.

kein Selbstmitleid,sondern Information

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Wenn du rumkreischen würdest, könnte ich das ja verstehen. Aber das ist ja wohl normal, dass sich Menschen erschrecken