Ist Fimo wetterfest?

6 Antworten

Sooo empfindlich ist Fimo im Freien, auch wenn es nicht lackiert ist, gar nicht. Der abgebildete Vogel, dessen Schnabel und Kamm nachträglich aus diesem Material angefügt wurden, steht schon seit über acht Jahren auf meinem Balkon und lediglich die Farben sind in dieser Zeit etwas blass geworden.

alle Rechte bei www.figurenwerk-berlin.de - (Freizeit, Garten, basteln)

Wenn die Sachen lackiert werden, ja. Der Lack wird sich mit der Zeit zwar verflüchtigen, aber es spricht ja nichts dagegen, dann ggf. nachzulackieren.

da ist vielleicht Ton besser geeignet. Fimo hält nur begrenzt und im Regen nur mit Lackierung

Wetterfest ja, winterfest wüde ich nich probieren

lackieren! draufscheißen und abwischeen!

user1152  07.09.2009, 15:52

ja ,danke ich habe drauf geschissen und es hat wirlich geklappt doch jezt stinkt es total.was kann man da machen ich meine ich hatte die idee dann da drauf zu pinkeln aber da machte es nur noch schlimmer jetzt stinkt es nach pipi und scheiße.