Ist Feta Käse auch ein Milchprodukt weil es aus Ziegenmilch und Schafsmilch besteht?

6 Antworten

Milchprodukte schließen jede tierische Gattung mit ein. Also ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

MIlch ist Milch. Egal von Schildkröten, Kamelen, Frettchen oder sonstwas! Unterschiedlich in der Zusammensetztung. Wer Laktoseintoleranz hat kann nur Sojamilch o.Ä. trinken.

ja, ist es und verträgt sich dann nicht mit deinen antibiotika. sollst du nicht essen so lange du die medis nimmst.

Natürlich ist es ein Milchprodukt. Manche Menschen, die auf Kuhmilch reagieren, vertragen andere Milch als Kuhmilch, manche nicht.

Feta-Käse ist meist aus Kuhmilch.

Sonst aus SChafs- und Ziegenmilch.

Mit Milchprodukte - aus gesundheitlicher Sicht - sind meist Kuhmilchprodukt gemeint.

Lysandra13  01.02.2022, 16:17

Echter feta nicht :)

Kaen011  01.02.2022, 16:18

Käse feta art. Nicht Feta-Käse.