Ist fertig Salat 🥗 aus Plastik Verpackungen gesund?

??????????? - (Leben, Essen, McDonald's)

12 Antworten

Hinten stehen meistens die Kalorien. Such dir dann aus der Truhe den Salat mit den geringsten Kalorien, der dir auch schmeckt. Bei Salaten von McDonalds usw kannst du Online gucken, wie viel Kalorien die haben. Die meisten Kalorien sind oft im Dressing - das dann einfach weglassen oder Dressing wie Balsamico Dressing nehmen, das hat vergleichsweise wenig Kalorien. Dann ist Salat super

Halb so schlimm, ist ja nicht so, dass du 10 Bic Mac frisst sondern nur einen Salat mit etwas Joghurt-dressing

Weißt du wie lange der Salat da schon eingeschweißt ist?

Frischer Salat und frisches Dressing ist auf jeden Fall besser und auch appettitlicher.

DenisSulovic31
Fragesteller

Ja Verfallsdatum läuft morgen aus

Turbomann  14.12.2017, 10:55
@DenisSulovic31

@ DenisSulovic31

Dann rieche ob der Salat noch gut riecht. Sterben wird man nicht da davon, aber bei eingeschweißtem Salat können sich auch Bakterien entwickeln und frischer Salat ist ganz einfach besser.

nein, Salat macht man selbst.

Lieber DenisSulovic31,

kümmere dich doch nicht so extrem um das Essen, bereue lieber deine Sünden, bitte um Vergebung, kümmere dich um Gott und deinen Nächsten. Das ist viel wichtiger.

Der ganze Stress, den du dir wegen des Essens machst, ist viel gesundheitsschädlicher als die Schadstoffe im Essen.

Wenn es dich beruhigt: Die gesundheitsfördernden Stoffe in Obst und Gemüse sind viel höher als die schädlicher. Auch bei verpacktem Salat.

Liebe Grüße

Amica92

DenisSulovic31
Fragesteller

Welche Sünden was ist los mit dir

Amica92  13.12.2017, 23:17
@DenisSulovic31

Welche Sünden?

Nun, wenn du nicht mehr zwischen gut und böse unterscheiden kannst, dann lies die Bibel oder bitte Gott um Hilfe.

Einige häufige Sünden heutzutage sind zum Beispiel Wollust (One-Night-Stands ect.), Unzucht/Zügellosigkeit, Egoismus, Prahlerei (vor allem mit Technik und Kleidung), keine oder wenig Liebe zum Nächsten (und der Nächste ist heute nicht mehr nur der Bettler vorm Supermarkt, da es heute auch möglich ist, einem Armen in Indien zu helfen), Gier nach Reichtum (auf Kosten armer Länder. Sklaverei abgeschafft? Denkste!), Untreue, Ehebruch, Lüge (und es gibt keine guten Lügen, nicht eine einzige), Betrug, Prostitution, Süchte.