Ist FBsport eine gute Marke?

5 Antworten

Ich habe eine airtrack (3m*1m*20cm) und eine airroll (1m*60cm) und bin sehr zufrieden.

Federn gut und lassen sich klein zusammen machen. Je nach Produkt ist auch eine Tragetasche dabei.

habe 5 produkte von denen und kann sie wirklich alle weiterempfehlen außer den airblock. der kippt leider beim absprung immer um

Ich bin mir sicher dass fb sport eine gute Marke ist, ich hab nur gutes darüber gehört aber selbst noch keine Erfahrung damit gemacht. Meine airtrack (3m×1m×10cm) ist von Amazon und hat um die 100€ gekostet und ich bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisa8211
Fragesteller

Okay danke!

SB Soort ist gut

Luisa8211
Fragesteller

Okay dankeschön !

Ist sehr gut auch vom PLV finde kannst du dir die holen