Wann bringt Amazon sachen die ausverkauft sind wider rein?

4 Antworten

Eventuell nie - ein Lehrer hat ca. 2013/2014 ein Buch veröffentlicht. Das konnte man in unserer Buchhandlung kaufen, aber auch online über ISBN bestellen. Kurze Zeit. Dann war es ausverkauft. Nur durch Zufall habe ich es dann - Ende 2021 - bei amazon entdeckt und sofort zugeschlagen. Seither nirgends mehr gesehen zum kaufen ...

Niemals, such dir eben von den 347 Billionen anderen Artikeln was aus.

Sobald verfügbar. Falls überhaupt nochmal verfügbar 🤷🏾‍♂️

Das ist ganz unterschiedlich. Manches kommt gar nicht mehr wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung