Wann sind ausverkaufte Produkte bei Amazon wieder zu kaufen?

Wifi & Cellular lohnt sich bei mir nicht deswegen nur Wifi. - (Amazon, ausverkauft, iPad Air 2)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht aus, als ob die 16GB Variante nicht mehr produziert wird. Auch bei Apple direkt steht's nicht mehr zur Auswahl.

HonigGirl
Fragesteller

Kann sein. Von dem spacegrauen Modell ist auch nur noch eins da 😕

Frag Amazon, die wissen wann die nächste Lieferung geplant ist.

HonigGirl
Fragesteller

Okay danke 🙏

Du erwartest ernsthaft von uns die Antwort, wann genau dein gewünschtes Produkt wieder bei Amazon gibt? Nee, so gut sind wir auch nicht.

Was nützen dir Erfahrungen, wenn es sich nicht um ein identisches Produkt handelt, selbst wenn: Es heißt deswegen noch lange nicht, dass es wieder die exakt gleiche Wartezeit dauert.

HonigGirl
Fragesteller

Ich habe hier auch nicht die exakte Wartezeit erwartet. Tut mir leid wenn es so rüberkam. Ich dachte nur dass hier vielleicht irgendjemand sowas schonmal bei einem Appleprodukt erlebt hat und es jetzt *zum Beispiel* 2 Wochen gedauert hat bis der Artikel wieder verfügbar war. Dann könnte ich bestimmt auch mit ca. 2 Wochen rechnen (Jetzt als Beispiel)