Ist Fahrer von Google Maps ein Beruf?

6 Antworten

Ja, der Mann/die Frau opfert ja auch seine/ihre Freizeit. Dann solltest du dich aber beeilen, da große Teile der Erde bereits großflächig abfotografiert sind...

Ja hab mal einen gefragt, die verdienen auch nicht schlecht, nur bist du hält die ganze zeit unterwegs, er kam gerade aus Spanien und nach Deutschland geht's weiter nach Polen. Ohne Pause!!!

toll!! :D

0
@Vollpfosten1

du solltest erst einmal einen Beruf erlernen ,bevor du so was machst

0

Das ist ganz sicher kein Hauptberuf, von dem man längerfristig leben könnte, schließlich fahren die nicht ununterbrochen durch die Gegend.

ähm nein?Wer hat gesagt,dass ich mich da bewerben will?! :D

Die verdienen doch sowieso fast nichts...ich wollte nur wissen,ob es wirklich Geld dafür gib,weil das ist doch toll,so durch die Welt zu fahren.

0
@Vollpfosten1

Hab ich gesagt, du sollst dich da (nicht) bewerben? Wenn du sagst, das sei dein Traumberuf, dann impliziert das aber durchaus, dass du darüber nachdenkst, das machen zu wollen.

0

Was möchtest Du wissen?