Ist Euro mir schlimm?

2 Antworten

Ich liebe Achterbahnen und fahre die größten und schnellsten Achterbahnen ohne Probleme.

Und normalerweise mag ich es nicht, wenn jemand Achterbahnen als "schlimm" bezeichnet.

Aber wenn es eine Achterbahn gibt, die ich als "schlimm" bezeichnen würde, dann ist es Euro Mir. Ich hasse diese Bahn mit Leidenschaft. Sie ist alt und ruppig, und wenn man rückwärts fährt, habe ich das Gefühl, sie will einem das Genick brechen. Dazu macht sie mir auch einfach keinen Spaß.

Ich hätte kein Problem damit, 10 Runden Silver Star zu fahren, aber in die Euro Mir bekommt man mich nicht mehr rein.

Wenn du spaßige Achterbahnen fahren willst, fahr Eurosat Can Can Coaster, Pegasus und Matterhorn-Blitz. Die sind witzig.

Silver Star, Blue Fire und Wodan sind auch genial, aber haben natürlich auch ein höheres Action-Level. Finde ich aber alle weniger schlimm als Euro Mir.

Wird Zeit dass das Ding abgerissen und neu gebaut wird, ist auch eigentlich schon geplant.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Nee die Euromir sieht vielleicht ein bisschen hoch aus etc aber sie ist wirklich nicht so schlimm. Die dreht sich ja eigentlich nur viel und geht stück für stück nach unten. Ist auch nicht sonderlich steil.