ist eurer meinung nach richtig oder falsch dass christian wulff zurückgetreten ist?

3 Antworten

Wenn die Presse dich mit Vorwürfen verfolgt und die Staatsanwaltschaft gegen dich ermittelt, dann muss man als Bundespräsident Konsequenzen ziehen, damit das Amt nicht beschädigt wird. So gesehen, war es zu der Zeit das einzig Richtige.

Das bei der juristischen Aufarbeitung dann von den Vorwürfen nichts übrig geblieben ist, gibt der Sache dann sicherlich eine persönliche Tragik, die Herr Wulff sicherlich nicht verdient hatte.

Aber dieser Fall hat gezeigt, welche Macht der Springer Verlag in diesem Land hat. Er kann dich hoch schreiben, aber er kann dich jederzeit auch wieder runter holen, wenn du nicht so kooperierst, wie die es erwarten. Auch wenn du das höchste Staatsamt in diesem Land inne hast. Sie haben die Macht dich zu stürzen.

Durch die Geldransfers mit seinem Freund hat er sich keine Ehren erworben . Die Scheidung war danach die Bestätigung , das da wenig hormonelle Zuneigung war .

Richtig, damals war man wenigstens noch so mutig selbst zu gehen. Das tun unsere Dreckspolitiker wie Scheuer, Klöckner oder Spahn heutzutage nicht mehr nachdem Sie eine Scheiße nach der anderen bauen.

Kuestenflieger  09.05.2021, 13:30

Dobrint ist auch immer noch in der CSU Top Loge !