ist euch öfter zuheiß oder zukalt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

zukalt 57%
zuheiß 43%

12 Antworten

zuheiß

Im sommer ist mir oft zu heiß.

Im Winter nicht

zukalt

Selbst manchmal im Sommer wenn ich nach Hause in das kühle Haus komme 😅😩

Ich liege hier auch gerade mit Stricksocken im Bett weil meine Pfoten im Winter immer kalt sind..!

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
zuheiß

Im Sommer zu heiß. Ich vertrage gesundheitlich dauerhaft keine Wärme/hitze. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Von Oktober bis April geht's mir am besten während Juni. Juli . August die 3 schlimmsten Monate im Jahr für mich sind. In dieser Zeit können immer Hitzewellen kommen . Der Quälsommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Wirklich eine miese schwitz Jahreszeit. Vorallen die hundstage von 23.07 bis 23.08. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 uhr dunkel ist und bis 8 uhr morgens dunkel bleibt. Ich vertrage gesundheitlich dauerhaft echt keine Wärme/hitze setze ich mich zu lange aus bekomme ich rote Punkte am Körper. Manchmal wünsche ich mir echt das der supervulkan in Yellowstone ausbricht dann wäre jahrelang ruhe vor der hitze.

zuheiß

Hi Keineahnuuuung,

Ich mag kaltes Wetter lieber, da man sich da einfach wärmer anziehen kann, doch wenn es wirklich heiß ist, kannst Du leider irgendwann nix mehr ausziehen...

Da ich außerdem in Spanien wohne, ist mir sehr oft eher zu heiß als zu kalt.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Keineahnuuuung
Fragesteller

wenn mir zuheis ist im sommer gehe ich entweder ins schwimmbad oder unter die kalte dusche👍

Mir ist nicht zu heiß und nicht zu kalt ,das gleicht sich meistens aus. Ich sitze hier auch gerade im T-Shirt 😂. Aber dazu kann ich sagen morgens nach dem Aufstehen ist mir immer kalt, weil die Decke in der Nacht so schön warm war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen