Wie fühlt sich Liebeskummer an ?

6 Antworten

So wie wenn du etwas wertvolles verlierst. Wie wertvoll kommt auf die jeweilige Situation an.

Warte bis es soweit ist. Wirst wochenlang das Kopfkissen nass weinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.

Schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall seelische Schmerzen. Bei verliebt sein geht es noch aber wenn daraus richtige Liebe entstand z.b 2 Jahre eine Beziehung dann tut es scheiße weh. Richtige Liebe ist viel stärker als nur verliebt Sein

Schmerzend . Du kannst an nichts anderes denken als deinen Crush . Ich würde es niemandem wünschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

DasMachineparks
Fragesteller

Wird schon nicht so schlimm sein 😀

Majaa769  30.12.2023, 10:30
@DasMachineparks

Oh doch... musste mir dafür sogar Videos auf yt anschauen om den Liebeskummer loszuwerden 😂

Sugass22  30.12.2023, 11:04
@Majaa769

Videos oder Musik ist das schlimmste bei Liebeskummer, Alkohol auch. Man muss einfach loslassen....es sollte halt nicht sein. Schau dich um, da gibt es so viele. Der Schmerz vergeht

Einfach sehr große Trauer. Meistens spürt man richtig wie das Herz zerbricht und ist sehr deprimiert