Ist euch lieber zu kalt oder zu warm?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mir ist lieber zu kalt 73%
Mir ist lieber zu warm 27%

7 Antworten

Mir ist lieber zu warm

Wobei zu warm kaum geht oder ich es noch nicht erlebt habe. Knapp 40 Grad hierzulande oder 45 im Urlaub sind erträglich. Heißer hatte ich es noch nicht. Allemal besser als in normaler Kleidung (man war ja nur auf Dienstreise und nicht auf einer Polarexpedition) eine Stunde auf einem zugigen Bahnsteig auf einen Zug zu warten, der die übliche Verspätung hat.

Mir ist lieber zu kalt

Mehr drüberziehen kann man immer; mehr Klamotten ablegen aber geht irgendwann nicht mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir ist lieber zu kalt

Bin eher lieber jemand dem zu kalt ist, weil ich bei Hitze oft Kreislaufprobleme bekomme und schwitzen nicht so sehr mag.

Mir ist lieber zu kalt

Dickere Kleidung anziehen geht immer. Mit Ausziehen ist irgendwann Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir ist lieber zu kalt

Gegen Kälte (bis zu einem gewissen Grad) kann man sich einigermaßen schützen, gegen Hitze dagegen kaum.