Ist euch entweder in lockeren Oberteilen oder auch in Bikinis mindestens eine Brust verrutscht (Nippel sichtbar) und ihr habt es erst nach einer Weile bemerkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Klassenfahrt (7. klasse) als ich vom Turm in den See gesprungen bin und aufgetaucht bin, auf den Steg geklettert und der Bh war überall, nur nicht da, wo er sein sollte. Ich bin stolz wieder zum Turm gelaufen und irgendwann hat mir die Lehrerin drauf angesprochen. Es war so peinlich. Ich bin danach auf Toilette weinen gegangen. Hat aber kein einziger damals angesprochen, hat auch keiner danach getuschelt

SiBuJu
Fragesteller

Ich hätte auch besseres zu tun gehabt als darüber zu tuschen...also besseres mit meinen händen meine ich

In Bikinis passiert mir das ständig, aber ist mir eigentlich völlig egal, es sind nur Nippel - die werten Männer zeigen ihre alle frei raus im Schwimmbad, also warum sollte das bei mir dann ein Skandal sein.

Nein, was soll daran schlimm sein? Ist ein natürliches Attribut - jeder Mann hat dasselbe nur ohne Erhöhung/ Aussichtsplattform - und wer das " schlimm" findet, hat eine Meise.

SiBuJu
Fragesteller

Hast du dich zufällig in der Frage vertan? Deine Antwort passt nicht so richtig.

Userhm  23.04.2022, 12:31
@SiBuJu

Nein, ich habe mich NICHT vertan- trage aber auch kein Bikini- Oberteil und wollte nur darauf hinweisen, dass es ..passieren kann, wenn noch nicht viel drin ist, was verdeckt werden könnte.Und wer davon ein Aufheben macht, denkt noch recht kindlich.

Aber danke für die Mühe, die du dir gemacht hast, mich darauf hinzuweisen, dass ich es gewagt habe, dazu meine " unpassende" Meinung zu äußern.

SiBuJu
Fragesteller
@Userhm

?? sowas kann auch passieren, wenn er gut gefüllt ist. Eine Frau mit nennenswerter Oberweite in einem Bikini hast du aber schon mal gesehen? Wirkt irgendwie nicht so.

Userhm  23.04.2022, 13:00
@SiBuJu

Du könntest mir ja mal ein" gefülltes" Bild von Dir schicken,..mal sehen, ob das dann etwas anderes ist als die hunderte von Brüsten aller Formen,,Größen und Nippeln, die ich im Sommer immer am FKK- Strand (ohne alle Textilien) sehe..

Das zu deiner Anmerkung..Ach ja, meine Frau und meine Tochter sehe ich fast täglich im Bad ohne alles- die eine mit guter Füllung- die andere mit beginnender.. 🙈 die gefüllte verrutscht am normalen Strand auch schon mal - ich weise dann nur darauf hin, dass sie einen Sonnenbrand riskiert..so viel zu diesem Thema

Userhm  23.04.2022, 13:04
@SiBuJu

too much information ? DU warst der Meinung, ich würde im Wald wohnen. Und jetzt ist es gut.

Oder-..weyw..

Ne noch nicht passiert bzw wenn dann hab ich’s direkt gemerkt…also i mean sowas merkt man doch eigentlich, oder nicht😅

Ja das ist mir als Schülerin im Schwimmbad mit Klassenkameraden passiert und ich habe es nicht sofort bemerkt, was mir im Nachhinein sehr peinlich war. Ich war ca. 12 -13 Jahre alt.