Ist euch das schon mal passiert?

1 Antwort

Fremde haben mich so, wie du es beschreibst nie an den Sohlen gekitzelt. Freunde schon, und das recht oft. Bei mir war es jedoch nicht am Strand an einem Meer, jedoch aber am See. Und meist im Freibad oder Schwimmbad, wenn ich mal einfach nur so gelangweilt herumliegen wollte und die Augen geschlossen hatte. Ja, da passierte es, dass die "netten" Freunde mich, auch in Gegenwart Fremder, dann an den Füßen, festgepackt, gekitzelt hatten, weil es für sie gar so schön war, wenn ich dann erschrak und dem Kitzeln entgehen wollte. Sie wussten das ich sehr kitzelig war, heute noch immer, und hatten dann ihren Spass. Und ja, die Fremden um mich herum haben das mitbekommen und sich selbst erfreut, was mir geschah. Nun ja, ich mag es schon gekitzelt zu werden, aber nicht immer und unbedingt vor anderen, die mich nicht kennen, bzw. kannten. Da musste ich aber durch, egal wie sehr ich Zappelte und Winselte. Also, hab Spass am gekitzelt werden, egal ob andere um dich herum das sehen, wie sehr du kitzelig bist. Und wie ich gelesen habe, macht es dir selbst auch Spass wenn man dich an den Sohlen kitzelt - toll. Und nun ... Killi, Killi.

SportFan2233
Fragesteller

Als Rolespiel wär das schon irgendwie lustig 😂

Alwu1999  15.04.2022, 13:48
@SportFan2233

Rollenspiel? Live ist perfekt. Probier das mal aus. Es ist herrlich schön - killi, killi. Wenn du willst dann send mir eine Freundschaftsanfrage.