Ist euch das auch schon passiert? ;-;?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja kenne das 73%
Kenne das nicht 27%

3 Antworten

Ich kenne das nur aus der Corona-Zeit. Da waren manchmal die Regal schon arg leer geräumt.

Allerdings passiert es immer häufiger, dass Produkte die ich über Jahre hinweg liebte und somit auch kaufte, plötzlich aus dem Sortiment verschwinden und ein neues Produkt diesen Platz einnimmt.

Oder die Rezeptur verändert wurde und ich es eben nicht mehr mag. Also grad bei Keksen, Patisserie, Schokolade.

Und das ist eben für mich sehr schlecht, weil ich zunehmen sollte. Da ist es für mich wichtig, dass ich nebst dem selbst gekochten Essen, eben auch noch ein Dessert essen kann, das mir mundet.

Ja kenne das

An meinem letzten Wohnort, damals ging ich häufiger einkaufen, habe ich schon öfters das Geschäft verlassen, ohne was zu kaufen, weil irgendwie alles, was ich kaufen wollte, ausverkauft war.

Jetzt wohne ich woanders: Supermarkt weiter weg, gehe ich nur noch selten einkaufen, mit langer Liste, da gehe ich selten wieder Nachhause, weil ich in der Regel eine lange Liste habe, aber es ist NOCH blöder, wenn ich was , was dringend ist, nicht bekomme. Und wenn ich dann im Supermarkt frage, ob sie noch irgendwo was "versteckt" haben , mit anderen worten: auf Lager aber noch nicht eingeräumt und die erzählen mir dann: "Morgen," dann hilft mir das wenig.

Ja kenne das

Ich bin inzwischen so flexibel, dass ich schnell umschalten kann. Halb- oder ganzfertige Speisen sind nicht mein Ding.

Sahne kann man durch Milch, Creme fraiche, Kokosmilch, in manchen Fällen durch Buttermilch oder Schmand oder auch Kaffeesahne ersetzen.

Fuzzycake05
Fragesteller

Ja eigentlich mache ich auch gerne alles frisch aber derzeit sind wir beide ziemlich gebunden was die Zeit angeht das kaum Zeit zwischendurch ist. Das es nicht nur ne Stulle gibt machen wir es gerade halt so