Ist euch das auch mal passiert?
Ehm… ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll. Mir ist es echt peinlich darüber zu reden. Ich wurde letztens von einem Jungen angeschrieben. Ich selber bin eigentlich auch ein Junge nur das ich divers auf meinem Profil stehen habe. Er stellte zuerst normale Fragen, doch ich hatte trotzdem das Gefühl, das sowas raus kommt. Dann fragte er ob ich auch eine m*schi hätte, worauf ich ihm entgegnete, das ich eigentlich auch ein Junge sei. Kurz gefasst wollte er trotzdem ein paar Bilder von mir bzw. Meinem „unterem“ Bereich. Ich habe ihn dann auch gemeldet und keine Fotos gesendet.
Wie geht man am besten damit um? und Habt ihr selber sowas erlebt? und Warum wollte er Bilder von mir obwohl ich eigentlich auch ein Junge bin?
Vielen dank im voraus für euere Antworten
Bitte sendet keine Fotos von euch and fremde!
3 Antworten
Naja, vielleicht steht der auf Jungs und ist gut, dass du ihn gemeldet hast.
hey, also erstmal gut wie du reagiert hast. ich finde, es gibt leider sehr viele Leute, die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben. Es kann natürlich sein, dass die Person bi, schwul, pan oder so ist und deswegen trotzdem Bilder haben wollte, dennoch ist es nicht richtig jemanden dazu aufzufordern. ich bin zwar nicht divers, aber wurde auch schon ein paar mal dazu aufgefordert. in diesem Fall einfach melden, blockieren und ignorieren. ich hoffe das konnte dir ein bisschen helfen. und lass dich nicht von solchen Leuten unterkriegen, nur weil die ihre Fantasien an anderen auslassen müssen, die es nicht wollen.
Liebe Grüße : )
Gut das es dir aufgefallen ist und du die Person gemeldet hast, aber viel mehr kannst du nicht machen. Versuch es so gut wie möglich zu vergessen, komische Leute gibt es immer…