Ist etwas falsch mit mir?

was Kann man da durch schlussfolgern ?

2 Antworten

Nee, sowas ist nicht “komisch”.

Du hast einfach einen Energieschub der plötzlich wieder nachlässt. könnte mit irgendetwas größerem aber nicht schlimmen Zusammenhängen.

Das Gefühl sie zu verlassen kann entweder davon kommen das du einfach denkst, du hast deinen Dienst als Clown gemacht und Feierabend, oder du bist inzwischen genervt das die dich immer haben wollen und freust einfach die Mal zu lasen um eigene Ruhe zu haben - du solltest auch mal die darum bitten, dich in Ruhe zu lassen wenn du Ruhe haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌍 Ich schlage mich halt auch durchs Leben!

Auch gute Menschen brauchen Urlaub und Regenerationsphasen. Du verhältst Dich geradezu vorbildlich.