Ist etwas an mir komisch, hab ich einfach Pech und werd keine Freundin finden oder was kann es sein?

1 Antwort

Es ist ganz normal, dass Beziehungen nicht immer sofort klappen. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum es zu Körben kommt, aber das bedeutet nicht, dass etwas mit dir nicht stimmt. Bleib geduldig, sei du selbst und halte dich offen für neue Chancen - die richtige Person wird kommen, wenn die Zeit reif ist.