Ist es zurzeit möglich ein Schwimmabzeichen zu machen?

Regina3  31.12.2020, 14:31

Was musst Du da an Aufgaben machen?

Iboschak
Fragesteller

Meinst du beim Bronzeabzeichen?

4 Antworten

"Nur hab ich früher als Kind nur das Seepferdchen gemacht und müsste das Bronzeabzeichen noch machen"

Wenn Du es als Kind gemacht hättest (Bronze), würde es eh nicht mehr gelten. Darf - meine ich - max. 1 Jahr alt sein ...

Nein, öffentlich nicht möglich

Würde aber einfach mal bei der Stelle nachfragen wo du anfängst - die Polizei hat doch auch „Sporttrainingsstätten“ oder ?

Vielleicht ist das Abzeichen da durch Corona intern möglich

Iboschak
Fragesteller

Ja ich müsste dann sowieso dort mal anrufen und meine Lage erklären, ob ich des vlt auch nachreichen kann oder so. Aber schwimmstätten haben die eig schon

Alle Badeanstalten, Schwimmbäder und Thermen sind geschlossen wegen des Lock-Down. Also geht das nicht.

Nein den selbst Hallenbäder sind zu!

Warte mal ab was ab dem 11 .1 ist!