Ist es wichtig?
( sry für rechtschreibung) ist es wichtig in einer Beziehung ihr meine Freunde vorzustellen und sie ihre und wenn ja warum
3 Stimmen
2 Antworten
Wenn es dir wirklich ernst ist, dann stellst du Leuten gerne deinen Partner vor. Kenne von früher Leute, die ihren Eltern/Freunden nicht den Partner vorstellen wollten und das ging auf lange Zeit nie gut.
Da kann jeder andere Gründe haben. Die einen haben vielleicht angst, dass die Freunde einen schlecht aussehen lassen oder andere Kommentare bringen, wer weiß.
ok ja versuche ich zu akzeptieren aber mir will das einfach nicht in Kopf meine Freunde lassen mich schlecht aussehen und dann warst das sie würde mich ja nicht erst seit 2h kennen nur deswegen läst sie ( ich jetz nicht ) ein perfekten Mann stehen ?
Für mich ist es nur dann eine richtige Beziehung, wenn man am Leben des Partners auch teilhaben kann. Dazu gehört auch, Freunde und Familie gut kennenzulernen, denn durch diese Begegnungen lernt man andere Seiten des Partners kennen. Das Kennenlernen wird intensiver.
aber warum Familie ja kann ich verstehen aber warum freunde ?