Ist es Wahr, dass wenn man Schwarzkümmelöl mit Apfelessig mischt und dieses Gemisch auf das Gesicht aufträgt, es die Barthaare dann wachsen lässt?

3 Antworten

Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, denn Schaden wirst du dir damit sicher nicht. Manchmal braucht die Haut gewisse Reize für eine Reaktion. Ich würde es 1h einwirken lassen und dann nur mit Wasser abwaschen. Zwiebelsaft, Knoblauch und Klettenwurzel sollen auch helfen. Und Brennnesselsamen essen. Alles Mittel, mit denen man sich nicht schadet.

Woher ich das weiß:Recherche

Das klingt nach Quacksalberei

Wie wir alle wissen wirkt da nur der Zaubertrank aus "Asterix der Gallier'

Ein Männertraum. (Zumindest von manchem jungen Mann ...)
Es bleibt aber ein Wunschtraum. Weil wirkungslos.