Ist es wahr, dass wenn man auf seinem youtube-Kanal über eine Million Abonnenten hat, kann man von einer Bank 1 Million Euro Kredit nehmen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ZwiebelWein. 😊

Nein, das gibt's natürlich nicht.

Da hat dir jemand einen Bären aufgebunden........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Renate2511  05.09.2024, 21:27

Vielen lieben Dank für den ⭐️. Tschüss, bis morgen.

Du scheinst auch alles für bare Münze zu nehmen was du so im Internet liest. Wenn deine einzige Sicherheit die Million Abonnenten ist, wird dir keine Bank auch nur 100€ geben.

Nein, das ist nicht wahr. Warum sollte ein Bank das tun? Du hast keinerlei Sicherheiten, und die damit keine Garantie, dass du den Kredit termingerecht zurückzahlen wirst.

Nein. Glaubst du alles was so im Internet steht.

Die Bank lacht dich aus, selbst wenn du nur einen Dispokredit willst

ZwiebelWein 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 21:25

Für mich klingt es logisch, ich muss es nicht glauben

Krylkior  04.09.2024, 21:33
@ZwiebelWein

Was ist das denn für eine Logik?

Die Welt dreht sich nicht um all die Influenzer die extremst wenig zur Gesellschaft beitragen. Bitte denk mal ein wenig nach

Hat das der Typ auf dem YT Kanal mit 1 Mio Abonenten erzählt?

ZwiebelWein 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 21:27

Nein, auf einem Forum, sagte man, dass 1 Million subscriber im Laufe von 10 Jahren, bei kontinuierlichen neuen Videos 1 Million Euro abliefern

ZwiebelWein 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 21:30
@Riya82

Wenn dein Kanal 1 Million Euro abliefern kann, dann kriegst du Bonität.

Isuzu189  04.09.2024, 21:32
@ZwiebelWein

Die Bank interessiert sich einen feuchten Kehricht für irgendwelche Abonnenten. Bonität = Nicht existent.

Riya82  04.09.2024, 21:35
@ZwiebelWein

Bonität kriegst du mit Eigenkpital. Egl ob YT oder anderes. Jedoch als Neuling bei YT mittlerweile beinahe unmöglich: 1 mio subscriber und die Kontunität...

ZwiebelWein 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 21:38
@Riya82

1 Million subscriber sind schon viel. Deswegen vermute ich, ein Kanal mit 1 Million Subscribern ist was wert

Riya82  04.09.2024, 21:40
@ZwiebelWein

Die Anzahl der Abonenten ist nicht der Faktor welcher über die Einnahmen entscheidet. .....

ZwiebelWein 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 21:45
@Riya82

Dein Kanal muss schon sehr interessant sein, damit sich 1 Million Menschen anschauen wollen.

Riya82  04.09.2024, 21:49
@ZwiebelWein

stell dir einfach die Frage: ws kannst du anderen bieten was andere nicht haben? regelmässig? über jahre? Über 90% derjenigen welche Influencer werden möchten, scheitern. Wie gesagt. Die Anzahl der Subscriber sagt abolut nix aus. Jedee kann sich eine Mio Follower kaufen. Nützt nur nix.