Ist es verwerflich Rammstein zu hören?

6 Antworten

Musikgeschmack ist subjektiv. Ich höre kein Rammstein und finde ihre Musik nicht ansprechend. Von dem Skandal, den sie hatten, kann man halten, was man will. Die Frage ist ja auch, was für ein Bild sie mit ihrer Musik vermitteln, aber das würde zu weit führen, das noch genauer zu erläutern.

Ja, ich kanns zB. nicht mehr hören. Aber ist ja jedem selbst überlassen. Welch Meinung er dazu hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊

Nein, ist es nicht. Warum sollte das verwerflich sein?

Ich finde sie gut. Ich mag aber auch andere Musik.