Ist es Verständlich aus langeweile mit Kiffen anzufangen?

6 Antworten

Nein. Überhaupt nicht. Das bestätigt nur deren Dummheit, und das sie nicht nachdenken.

Das ist überhaupt nicht verständlich. Gibt so viel gesündere Dinge, die man mit Langeweile machen kann

Ich sag mal so, das ist nicht verständlich aber das ist aber auch nicht sehr untypisch.

nein auf gar keinen fall! Cannabis konsumieren ist sicherlich etwas was man sich gut überlegen sollte.

Total unverständlich, es gibt wesentlich bessere Dinge, die man tun kann.

Motherlover739
Fragesteller

Ist es Verständlich damit zu dealen wenn man arm ist?

danitom  01.10.2019, 08:29
@Motherlover739

Nein, wenn sie dich erwischen, sitzt du im Knast und dort brauchst du keine 10 Riesen mehr.

Geh arbeiten und spare, dann wirst du Geld haben.