Ist es verboten im Wald Sex zu haben?

15 Antworten

Nein, es ist nicht verboten! Mach man ruhig, je öfter, desto besser!

Ja, solange ihr dabei jemanden stört. Aber wenn ihr nicht gesehen werdet weil ihr euch ein entlegenees Plätzchen sucht, dann kann sich auch keiner beschweren ;)

Kommt darauf an, ob man an der Stelle im Wald üblicherweise mit Besuchern rechnen muss. Wenn es nicht gerade ein Weg ist und ihr auf einer einsamen Lichtung euren Spaß habt – dann ist es nicht verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nur verboten auf Ameisenhügeln wegen des Tierschutzes. -
Es kann aber je nach Umständen als Ordnungswidrigkeit belangt werden (Erregung öffentlichen Ärgernisses).

Bladnudel  18.08.2020, 23:21

Made my day! - noch vor dem schlafengehen 🤣

Wenn Du/ihr alleine seid, niemanden stört, NEIN.

Solltet ihr nicht alleine sein, stört/belästigt andere, JA!

Nennt sich dann "Erregung öffentlichen Ärgernisses"