Ist es verboten ein Baseballschläger zuhause zu haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstverständlich nicht. Man kann einen Baseballschläger zwar als Waffe verwenden, etwa als einen Totschläger, aber er ist nicht als Waffe hergestellt worden. Wenn man das nicht dürfte, dann dürfte man auch keine Stifte im Haus haben, welche z.B. als Stichwaffe einsetzbar sind :D

 stifte sind gefährlich 😂😂😂😂😂

0

darf man oder darf man ihn nicht haben?

0

sry hab mich verlesen. man darf sry

0

Nein, solsnge su nicht vorhast jemanden damit zu verletzen oder sogar zu töten ist es natürlich nicht verboten

Hast du einen? :)

ich möchte mir ein Anschaffen aber für Sport

0

und natürlich muss ich das irgendwo lagern daher zuhause, aber habe kein Ball.

0

weil ich eben kein ball dabei habe kann es eben vielleicht von der Polizei oder einem anderen anders verstanden. Daher diese Frage

0

Ernsthaft? Uns morgen fragst du ob es verboten ist, Limo im Keller zu trinken, oder?

Was möchtest Du wissen?