Baseballschläger kaufen nur wo?

5 Antworten

Jedes gute Sportgeschäft führt die. Passend für alle Größen und Einsätze. Es sollen sogar schon Kurse geben. Schlagen für Anfänger, Tricks für Fortgeschnittene, der angeschnittene Rückhandschlag, andere Einsatzmöglichkeiten eines Baseballschlägers.

bei karstadt sport oder sport scheck oder im netz !

Was soll denn die blöde Frage...willst du auch noch wissen, wo man andere "Waffen" wie Glasflaschen, Scheren, Küchenmesser und Schraubendreher herbekommt?!

Wer einen Alltagsgegenstand zur Waffe machen WILL, der kann das auch!

Candyman712  22.02.2010, 20:02

Warum kommt denn niemand auf die Idee, dass man mit einem Golfschläger oder einem Tennisracket auch jemanden toschlagen kann? Ein Baseballschläger (korrekt heisst der übrigens Bat) ist und bleibt ein Sportgerät und niemals eine Waffe!!!

oder bei ebay