Qualitativ gute Baseballschläger... Welche Marke?

3 Antworten

Man kauft nicht "nach Marke", sondern geht in ein gutes (Fach)geschäft und nimmt mal den einen oder anderen in die Hand, um zu testen und wie sich der anfühlt. Ausserdem spielt die Länge eine Rolle und wie das Gewicht verteilt ist. Natürlich gibt es billig und teuer. Sehr "verbreitet" und populär sind Easton und Louisville Slugger.

Mizuno, Louisville Slugger, DeMarini, Marucci.
Persönlich bevorzuge ich Marucci.

Leider nein - wollt hier nur reinschreiben, dass ich es irgendwie cool finde, dass du Baseball spielst :)

Gute kabellose Lautsprecher für den Garten ?

Hallo ich suche Gute kabellose Lautsprecher für den Garten
Sie sollen einen extrem Guten Klang haben und können auch ruhig groß sein

Der Preis ist völlig egal Hauptsache der klang ist perfekt

Mit der Marke Teufel habe ich keine guten Erfahrungen gemacht da ich das System hasse und mich dieses System auch schon Tage Nächte und nerven gekostet haben

Also wenn jemand von euch mir welche empfehlen könnt wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Baseballschläger machen lassen?

Ich würde gerne einen baseballschläger haben wollen mit schönem dunklem Holz. Mahagoni zb. Jedoch finde ich im Internet keine die so sind und mir gefallen. Selber machen ist mir zu schwierig und aufwendig. Gibt es irgend eine Seite bei der ich sagen kann wie ich den baseballschläger haben möchte? Das ich bestimmen kann, welche Größe und welches Holz und das der dann so gemacht wird? Oder kennt ihr noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Herrenjacken Marke?

Ich möchte mir demnächst eine Übergangsjacke kaufen, daher meine Frage: Kann mir einer gute Marken für Herrenjacken nennen oder hat jemand eine Empfehlung?

...zur Frage

WWieso kommen meine Tage nicht?

Bei mir hätte letzte Wochenende eigentlich die Periode kommen sollen,ist aber bisjetzt immernoch nicht da

Ich habe oft unterleibschmerzen aber die Periode taucht trotzdem nicht auf.

Zu mir: Ich bin 17 (weiblich),wiege 58 kg und bin 1,74 cm groß

Ich hatte bisjetzt noch nie in meinem Leben Geschlechtsverkehr oder so gehabt also könnte man eine Schwangerschaft ausschließen.

Das ist jetzt das zweite mal das sich die periode bei mir verspät davor kam sie immer regelmäßig.

Was könnte das sein?

Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort.

...zur Frage

Welche Querflöte sollte ich als Anfänger nehmen und welche Marke ist gut?

Guten Tag, ich möchte anfangen Querflöte zu spielen und habe eine Flöte von der Marke Cherrystone gefunden. Ich möchte fragen ob diese Marke gut und geeignet ist oder welche Marken man mir generell empfehlen könnte? Worauf muss ich beim Kauf der Flöte achten?

Ich danke für jede Antwort.

...zur Frage

Gute Inline Skates gesucht?

Hallo suche auf dem wege Inline Skates.Sie sollten recht Anfänger freundlich sein.Ich bin mit der Marke K2 vertraut,da ich vor Jahren selbst welche hatte (4 Räder mit abmontierbarer Bremse).Diese haben mir sehr gut Gefallen und ich habe gute Erfahrung mit ihnen gemacht.Leider musste ich sie abgeben,da sie zu klein wurden.Ich denke ich werde bei der Marke K2 bleiben falls sich Qualitativ nichts besseres sehen lässt.Leider kann ich zu anderen Marken kaum etwas sagen sowie zu den ganzen anderen Einzelteilen und worauf man achten sollte daher Frage ich einmal hier ob jemand damit eventuell mehr Erfahrung hat.Ich habe mich ein bisschen informiert und weis z.B das es 3 verschiedene Arten von Inlinern gibt und diese für unterschiedliche Bedürfnisse/Situationen genutzt werden.Gerne kann auch eigene Erfahrung zu Marken oder Produkten hier drunter geschrieben werden.

Punkte die mir wichtig sind an Inline Skates.Ich suche Inlines Skates die...:

1.Nicht zu schwer und klobig sind

2.Preis sollte bei Maximal 200 Euro liegen.

3.Es sollten keine spektakulären Farbvarianten auf den Inlinern sein also lieber schlicht .

4.Aggressive Inliner fallen aufjedenfall raus,da man hier nicht die Möglichkeit besitzt selbst Bremsen zu montieren falls man welche benötigt.

5.Sollten Robust sein und nicht aus billigem Material.

6.Gebrauchte gehen nicht klar aus Hygienischen Gründen.

Ich hab Erfahrung mit dem fahren habe es aber nie wirklich ausreifen und verbessern lassen.Ausserdem wie oben genannt ist es schon lange her das ich gefahren bin.Ganz so unerfahren bin ich also nicht .

Gebraucht werden die Inline Skates hauptsächlich für:

-Fitness

-Hobby/Spaß

-Ausbauen und verbessern von meinen bisherigen Skate Fähigkeiten.Interesse besteht auch für Tricks etc aber da ich noch nicht gefestigt bin lasse ich dies erstmal auf Seite.

-Ich werde hauptsächlich Straße/Asphalt eher glatten Untergrund fahren als ins Gelände zu gehen da ich denke das es für eine Anfänger zu schwer ist .

Hier ein Link zu Inlinern die ich bisher Interessant fand unabhängig von der Ausstattung.Leider kann ich keine weiteren links hinzufügen da es sonst als Spam gesehen wird.

https://www.amazon.de/K2-Erwachsene-Inline-Skate-30B0024-1-1-100/dp/B01M3SZE04/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1530573417&sr=8-1&keywords=k2%2Bsodo&th=1&psc=1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?