Ist die Marke Hollister eine gute Marke?

Hollister Pulli  - (Frauen, Kleidung, Mode)

7 Antworten

Wie die Qualität ist kann ich leider nicht sagen. Preise kenne ich auch nicht. Jedoch wie viele andere auch meist in Fernost unmenschlich produziert. Ich glaube mal gelesen zu haben das Hollister zu Abercrombie gehört oder umgekehrt
Die waren mal negativ in den Schlagzeilen weil sie keine grossen Größen machen und nicht wollen das "hässliche " Menschen ihre Mode tragen.
Ich war mal im einem Hollister Store. Total dunkel laut und extrem mit Parfum eingedunstet. Meine Marke ist es nicht. ....vielleicht bin ich schon zu alt für die Surfermode

Ja die Marke ist gut, qualitativ hochwertig und der Preis ist auch akzeptabel.

sexy1111  07.09.2018, 15:52

Wenn du über 100 € pro Kleidungsstück hinlegst, gehörst zu den sehr Wohlhabenden in Deutschland!

panakita1007  07.09.2018, 15:55
@sexy1111

Das stimmt doch gar nicht. Hosen kosten zwischen 30-60 Euro genauso wie Pullover und Tshirts sind bei 20 Euro.

sexy1111  07.09.2018, 16:02
@panakita1007

Mag schon stimmen, aber dass dafür indische Frauen und Frauen aus Bangladesh malochen müssen, gefällt mir ganz und gar nicht. Die kriegen für Ihre gute Arbeit nur einen Hungerlohn, während die Arbeitgeber sich eine goldene Nase verdienen.

panakita1007  07.09.2018, 16:04
@sexy1111

Ja aber darum ging es ja nicht in der Frage, mal abgesehen davon, dass es solche Zustände auch in vielen anderen Konzerne gibt.

sexy1111  09.09.2018, 19:27
@panakita1007

Trotzdem ist das eine Bereicherung auf Grund der Armut. Das offen zu legen war und ist mein Ansinnen.

Betrug bleibt Betrug, auch wenn er sich im Mäntelchen der Wohltätigkeit in Szene setzt!

Soweit ich weiß ich Hollister recht gut & die manche sachen sind gut gefüttert

Sieht schön aus (:

Also ich hab keine Ahnung von solchen Modemarken, aber der Pullover sieht ziemlich cool aus