Was haltet ihr von Hollister?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Finde ich gut 36%
Geht so 32%
Finde ich nicht gut 32%

4 Antworten

Geht so

Finde die Mode an sich ganz schön, aber die qualität ist meiner Meinung nach nicht viel anders oder besser als in Geschäften wie H&M oder zara

Finde ich nicht gut

Hollister ist eine Billigmarke, die auf qualitativ tut. Der Schnitt von den Kleidungsstücken ist wirklich schlimm und gut aussehen tun die Klamotten auch nicht wirklich.

Finde ich nicht gut

mag ich nicht ist auch nicht so gut produziert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
Finde ich nicht gut

Was soll man von minderwertiger und überteuerten Klamotten halten, die durch Kinderarbeit gefertigt wurden... Nix!

Anonym2993022
Fragesteller

Minderwertig stimmt nicht und Überteuert liegt im Auge des Betrachters...

Und was die Kinderarbeit angeht... stimmt auch nicht.

funkwecker1  07.07.2020, 15:21
@Anonym2993022

Du hast gefragt, ob ich weiss, wo Hollister produziert und ich habe dir die Antwort geliefert. Wo steht, dass ich China angeprangert habe?

Anonym2993022
Fragesteller
@funkwecker1

Hollister produziert nur in China und Du redest von Kinderarbeit obwohl es in China keine Kinderarbeit mehr gibt...

HomeOfficer  08.07.2020, 10:06
@Anonym2993022

Die Hollister-Jacke meiner Tochter wurde laut Etikett in Indonesien produziert.

Sorry, doppelt gesendet, löschen nicht möglich

funkwecker1  08.07.2020, 10:31
@Anonym2993022

Du bist sowas von Nicht- Informiert. Lass es. Man kann überall nachlesen, woher der Müll her kommt!

NicoleRe  07.07.2022, 01:35
@funkwecker1

Kommt alles aus China, Vietnam, Bangladesch etc. Ob das iPhone, Handys, Elektronik oder Kleidung ist. Was macht das für einen Unterschied.