Wie ist die Qualität von Hollister so?

3 Antworten

Ich habe T-Shirts, Hoodies, Pullis und jeans, alles hält sehr lange und gefällt mir immer noch recht gut. Kaufe immer dann wenn reduziert oder so Aktionen sind (20% auf alle Jeans oder so).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Hollister immer noch sehr gut! Die haben in Geschäften manchmal Rabattaktionen und auch viele Sachen werden reduziert, dann finde ich es preislich vollkommen in Ordnung.

Ich mag besonders, dass Material von Hollister. T-Shirt, Hoddies usw... fühlen sich sehr weich und bequem an.

Vom Stil gefällt es mir persönlich.

Qualität ganz okay aber überteuert

lolala00932020
Fragesteller

Achso ok danke für deine Antwort, weil man sieht die Marke irgendwie kaum noch und die Sachen sehen ja auch nicht so schlecht aus.