Was ist bei Küchen hochwertiger? Nobilia oder Nolte? oder beide gleich?

2 Antworten

Beider Hersteller sind gut. Zum Teil kommt es naturlich auf die Ausführung an. Beide Hersteller bieten sehr einfache aber auch sehr hochwertige Fronten an. Bei dem direkten Vergleich, solltest Du also genau hinschauen. Sind die Fronten z.B. beide komplett foliert oder hat eine nur einen Anleimer.

Viele Grüße

Ian

Keine Erfahrung habe ich mit Nolte. Mit Nobilia aber sehr schlechte.

Wir haben vor 5 Jahren eine Nobilia Küche gekauft. Nun quellen die Fronten an den Griffen auf, da Nobilia die Griffleisten nicht versiegelt hat. Nobilia ist das alles egal. Unsere Reklamation hat weder Nobilia noch den Fachhändler Interressiert. Wir kaufen uns jetzt nach 5 Jahren eine neue Küche bei einem guten Hersteller!