Wie ist die Qualität zwischen Nobilia und Häcker?

2 Antworten

Häcker Küchen gibt es in zwei Varianten. 1. Häcker Classic: das ist der Qualität und dem Preisniveau von Nobilia sehr ähnlich. 2. Häcker Systemat: Ist die höherwertige aber auch teurere Variante von Häcker. Bietet einen höheren Unterschrank, stabilere Schubkästen, dickere Einlegeböden ein Rastersystem für die Frontmaße, was mehr Möglichkeiten in der Planung bedeutet.

Du bekommst bei beiden für gleiches Geld vergleichbare Ware. Sowohl Nobilia als auch Häcker bieten Küchen im mittleren sowie gehobenen Preissegment an.

Genauso wie bei Alno, Schüller und Co. ...