Ist es unmännlich Süßigkeiten zu essen?
33 Stimmen
14 Antworten
Es ist nicht auszuhalten, welche politisch correctness-Gesellschaft wir heute sind. Selbstverständlich ist mit gay nicht gemeint, welche sexuellen Vorlieben diese Person hat, die als Mann gern Süßes isst. Das ist doch klar. Was aber damit gemeint ist, ist, dass es absolut feminin ist, vor allem in der Öffentlichkeit, Süßes zu essen. Noch schlimmer, Süßigkeiten, wie etwa Kinderschokolade oder Gummibären. Ein echter Mann ist eine Maschine, ein Arbeiter, hart wie Grobstahl und zäh wie Leder. Und nach dem Essen ist man satt, man braucht nichts Süßes mehr. Man trinkt höchstens noch ein Bier, ein Whisky, bevor man weiter arbeiten geht. Außerdem braucht man auch keine Milch in den Kaffee zu schütten. Kaffee trinkt man, wenn man Kaffee trinken möchte. Möchte ich eine Suppe essen, esse ich eine Suppe. Aber eine Kaffelatte oder ein Cappuccino, eine warme Milchsuppe, die nach Kaffee schmeckt, braucht auch keiner. Einiges läuft falsch in unserer heutigen Gesellschaft.
Süsses ist für Frauen und Kinder und das ist auch gut so!
Hallöchen
Eine spassige Umfrage
Männlein wie Weiblein können Fans von Süssem sein
Am Ende ist es wichtig, das Man(n) nicht pausenlos davon nascht 🤣
LG Angel
völliger Stuss. Jeder darf essen was er oder sie will. Man könnte bei dieser Frage dann auch fragen, ob es unweiblich wäre Süßigkeiten zu essen und das mit sowol pro und contra Argumenten stützen.
Und die Sexualität eines anderen zu verändern, können Süßigkeiten schon garnicht
Was ist das für eine dumme Frage? Inwiefern soll das deiner Meinung nach „schwul” oder „schwach” machen? Man ist doch nicht schwul durch ein Verhalten. Man ist schwul, weil man auf andere Männer steht. Und mal eine Süßigkeit zu essen, macht noch lange nicht schwach. Dann könnte man das bei SB auch behaupten, da man da auch auf sein Lustempfinden hört.
Wer verzapft denn bitte solch einen Quatsch? Man sollte es wie mit allem halt nur nicht übertreiben. Aber man muss jetzt nicht drauf verzichten geschweige denn ist es in irgendeiner Weise unmännlich, Süsses zu essen.