Ist es ungesund pro Tag ~80g protein pulver zu sich zu nehmen?

2 Antworten

Komt auf das Pulver an. Aber prinzipell nicht.

Kommt halt auch drauf an ob du's überhaupt brauchst. Wenn du krass genug trainierst dann kann das sogar etwas wenig sein.

Natürlich ist so ein Chemiedreck ungesund.

Ernähre dich besser gesund und natürlich

Kevin240501  09.08.2021, 08:06

„Chemiedreck“.. oh man. Du weist schon dass ein Whey Protein einfach nur Isolierte Molke aus der Milch ist? Also ist Milch auch Chemiedreck?

NackterGerd  13.08.2021, 23:22
@Kevin240501

Und wie isolierst du die Molke? Mit Isolierband.?🤣 oder Kaffeefilter?🤣

Und wie denkst du kommt die Molke in dein Pulver?

NackterGerd  13.08.2021, 23:28
@Kevin240501

Und meinst du die Bindemittel und Füllmasse ... wären ganz natürliche Zusätze?

NackterGerd  13.08.2021, 23:43
@Kevin240501

Und du lies Mal die Zutatenliste

Und informiere dich wie solches Pulver erzeugt wird

Aber wenn du künstliches magst, dann sei es Dir gegönnt,😏