Ist es unfair meiner Freundin gegenüber wenn ich mit ihm Kontakt habe?

8 Antworten

Hey. Nein, das ist überhaupt nicht unfair deiner Freundin gegenüber. Ich würde sogar mal mit ihr darüber reden, denn das was sie macht ist zwar ok aber finde ich nicht wirklich angebracht. Du brauchst aber absolut kein schlechtes Gewissen haben wenn du mit ihm scheinst und das deiner Freundin dann nicht passt hat sie meiner Meinung nach Pech gehabt (das sollte in einer gesunden Freundschaft aber nicht vorkommen). :)

Nexax
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)

Der Fakt, dass sie ihn so gesehen nur warm halten möchte, heißt da nicht viel ernstes sieht erst recht, weil sie in einer Beziehung ist, stellt in meinen Augen für dich definitiv kein Problem da. Wenn ihre Absicht wirklich nicht mehr ist, kann es dir egal sein ob sie auch mit dem schreibt oder nicht.

Schreib mit ihn weiter da sie eh in einer Beziehung ist, ist es kacke von ihr sich den warm zu halten

Warum sollte das unfair sein? Deine Freundin hat ihn doch abgelegt bzw. hält ihn sich nur als Nothaken warm. Sie ist doch versorgt.

Unfair ist deine Freundin.

Ganz ehrlich solche Freunde wollte ich nicht haben.