Ist es "uncool" mit Schulranzen anstatt Alltagsrucksack?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne, das finde ich voll okay.. 88%
Ääähm, weiß nicht genau. Mag eigentlich beides.. 13%
Ja, ich mag solche Leute garnicht! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, das finde ich voll okay..

Nimm das, was dir persönlich besser gefällt. Cool zu sein bedeutet nur, dass du mit dem Strom schwimmst. Doch wer in fremde Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren. Also gehe deinen eigenen Weg 🩷

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ääähm, weiß nicht genau. Mag eigentlich beides..

Mag beides. Aber es ist mir relativ egal da ich selber in der 6en Klasse bin und es immernoch Leute gibt die mit Schulranzen kommen. Es kommt ja nur auf den Charakter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, das finde ich voll okay..

Is doch praktisch. Übersichtlicher als nen Rucksack allemal. Was soll daran denn uncool sein? Ausserdem trägste den doch für dich und weil du es willst und net für andere Leute^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, das finde ich voll okay..

Ich bin in der 10 Klasse und gehe immer noch mit nem normalen Schulranzen in die Schule. Ab der Oberstufe braucht man aber nicht viel mitschleppen, weswegen ich ab der Oberstufe dann auf Alltagsrucksack umswitchen werde.

Aber in der Sek. I da geht das noch voll klar mit Schulranzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung