Ist es unattraktiv, wenn man einem Mann sagt, dass man sich momentan unwohl in seinem Körper fühlt?

4 Antworten

Ja, das ist eine Absage. Dann wird es kein Date geben.

Ja, es ist unattraktiv, wenn man nicht zu sich steht, wie man ist.

An sich ist es nicht unattraktiv, aber warum willst du einem Mann beim ersten Date sagen, dass du dich in deinem Körper unwohl fühlst ?

Ich hätte zwar nicht unattraktiv gesagt, aber ja, die Aussage schreckt ab. Klingt nach psychischen Problemen und das schon vor dem ersten Date. Das tut man(n) sich nicht an.