Ist es üblich unter Deutschen, oder ist es ein Zufall?

2 Antworten

Ist es ein Zufall oder ist es üblich so?

Nein, "üblich" ist das nicht. Eher Pech, an wen Du gerätst und wie Computer-Affin die Person ist.

Es gibt halt genauso Zeitgenossen die fragt man nach einer konkreten Adresse (die man im Auto in das Navi bequem eingeben kann) und die antworten dann stattdessen mit einer Wegbeschreibung.
Nervt mich genauso.

Mrbadguy84
Fragesteller

lol stimmt. Aber dies treffe ich nicht nur unter Deutschen, sondern auch unter meinen Landsleuten. Und ich frage mich, ob der selber beim Autofahren die 13-te Kreuzung, wo eine braune Mülltone steht nicht versehen würde um danach beim 5-ten Kiosk nach Südwesten abzubiegen und nach 20-30 Minuten Fahrt das Ziel zu finden.

Mrbadguy84
Fragesteller
@knaake10

wenn es nicht um was ernstes geht, kann man es natürlich so sehen.