Wie kann ich ein Song von Youtube in eine Email kopieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Adresszeile im Browser komplett markieren

  2. STRG + C

  3. Neue Email erstellen

  4. STRG + V

moonchild1972
Fragesteller

Danke. Es hat tatsächlich funktioniert.

kopier einfach den link ganz oben auf deinem widow und füg ihn bei deiner e-mail ein

einbetten geht nicht. du kannst nur den link vom video in die email rein kopieren. wenn der empfäger dann drauf klickt wird die yourubeseite mit dem video aufgerufen in seinem browser.

den link zum video findest du oben in der adresszeile deines browsers.

annokrat

Öffne dein Video > Markiere die Adresszeile oben im Browser > Rechtsklick: kopieren > neue Email > Rechtsklick: einfügen

;=)

wenn du einfach den link zum video meinst: geh auf youtube und suche dir das entsprechende video aus. dann makierst du oben im adressfeld alles, es wird dann blau. dann drückst du strg+c.

dann schreibst du die email ganz normal, an der stelle, wo der link hinsoll drückst du strg+v. dann erscheint das, was im adressfeld stand und man kann es als link anklicken bzw ins adressfeld kopieren, wieder mit strg+c.

moonchild1972
Fragesteller

auch Dir ein Dankeschön :-)