Ist es übertrieben wenn man mit eine Pistole bedroht wird nur weil man ausziehen will?

4 Antworten

Nur du weißt wie durchgeknallt deine Familienmitglieder sind. Zieh trotzdem aus. Keine Minute länger würde ich mit solchen Chaoten leben wollen und wenn sie dich bedrohen, ruf die Polizei. Und versuche zur Sicherheit, deine neue Adresse geheim zu halten.

Neeeeein! Sowas gehört doch zum Alltag! Die falschen Nudeln gekauft? Pistole! Du willst DIESE Jeans anziehen? Pistole! Du möchtest ausziehen? Pistole!

Irgendwie MUSS man seinen Ansichten ja etwas Nachdruck verleihen!

MaxMusterman249  07.02.2023, 11:59

Ich verschaffe mir auch immer Zutritt zum Bad mit gezogenem Sturmgewehr.

SarahSchweiz  07.02.2023, 11:59
@MaxMusterman249

Ich empfehle dir eine Uzi. Kleiner, handlicher und man bleibt nicht ständig mit dem Magazin am Türknauf hängen.

acaron  07.02.2023, 12:18

Ohne Worte ;-)

Na streng genommen sind die Aussagen Deines Bruders nach Deutschem Gesetz bereits eine Straftat.