ist es überall so das man den LK nach 2 wochen noch wechseln kann oder kann meine schule sagen das es nur in der ersten woche geht?

2 Antworten

Jede Schule hat immer andere Regeln. Du müsstest dich an deinem Klassenlehrer wenden. Hier kann dir niemand sagen.

Ob und wie lange du noch wechseln kann, entscheidet alleine deine Schule. Da gibt es keine allgemein gültigen Regeln.

Knoerf  15.08.2023, 05:22

Und oftmals auch wer du bist und von welchen Eltern du kommst. ;)

SlightlyAnnoyed  15.08.2023, 06:29
@Knoerf

Weiß ja nicht, auf was für Schulen du gegangen bist, aber bei uns war sowas einheitlich geordnet.