Ist es traurig, dass Deutschland einen Mangel an Leistungstraeger hat?

Rheinflip  21.08.2023, 13:27

Welche Schule ist das und warum meinst du dass das niemand nutzen will? Bitte gib eine Quelle für deine Behauptung an

fdfd1984w
Fragesteller

Weil es einen Mangel an Leistungstraeger gibt.

Rheinflip  21.08.2023, 13:29

Welche Schule soll das sein warum sollen dort keine Leute arbeiten hast du eine Quelle für deine Behauptung?

fdfd1984w
Fragesteller

Oberschule.

Die Studenten sehen naiv aus. Keine hochbegabte oder sehr intelligente.

1 Antwort

Ist es traurig, dass Deutschland einen Mangel an Leistungstraeger hat?

Eine Oberschule wurde vor kurzem eröffnet.

Viele geile Schulen und Unis. Jedoch finden die keine geile Personen, die sowas nutzen.

Ist es traurig, dass Deutschland einen Mangel an Leistungsträgern hat.

Eine Oberschule wurde vor Kurzem eröffnet.

Viele gute Schulen und Unis. Jedoch finden die keine guten Personen, die sowas nutzen.

Ein Text, der beweist, dass da einer sich beklagt, der garantiert keine gute Schule genutzt hat. Aber anderen das vorwirft...