Ist es strange wenn man vom Geschäftspartner/Vermieter etc einen Brief bekommt, der schon gebrauchtes Papier verwendet?

2 Antworten

Für interne Zwecke verwende ich Blanko-Rückseiten. Wäre eine Verschwendung, alle Seiten eines Ordners zu schreddern nach 10 Jahren Aufbewahrungsfrist.

Nach draußen schicke ich solche nicht.

Ist schon etwas seltsam zumal rechtlich nicht ganz unbedenklich wenn Papiere mit Information dritter ohne erlaubnis in die Öffentlichkeit wandern.

Für privat ist das garkein problem.