Ist es strange, wenn man ohne Grund Straßenbahn durch die Stadt und Umgebung fährt?

6 Antworten

Wir sind Stahlradfans GG und Junior fahren Strab (vorne). Also sind wir ständig in anderen Städten unterwegs. Vor 2 Wochen 3 Tage Cottbus Das erste war nen Trip zur Öffentlichen Kantine auf dem Betriebshof. Dann bot ein Fahrer an gleich mit zurückzufahren. Man muss zur ersten Hst, ein Ende laufen. GG stand die ganze zeit an der Kanzel Mit dem sind wir durch die ganze Stadt gefahren. Dann gabs nen Strahlefoto von GG auf dem Fahrersitz. Fahren hätte er die theoretisch auch können.

Das Zimmer hatten wir absichtlich mit Blick zum Bahnhof gebucht. Da war das Bahnhofsgebäude im Weg. Besser war der Blick zum Anschlusspunkt der Strabs und Busse. 105 Fotos aber gerade erst drucken lassen. Na beim Mitfahren entdeckt man alles was man sonst nie gesehen hätte. Und kann sich auch vor Regen schützen oder aussteigen, wenn man was gesehen hat.

Das du also strange bist denke ich nicht,🤣🤣🤣🤣

Hab ich auch schon oft gemacht. Fand ich immer wieder entspannend und auch interessant.

Für mich nicht, mache ich ganz gerne. Besonders in fremden Städten. So kann ich zwischendurch - meistens - auch mal sitzen.

Die Straßenbahn fährt so oder so, ob Du drin sitzt oder nicht und wenn es Dir Spaß macht, dann mach das ruhig so oft und lange Du willst

ABER denk an ne gültige Fahrkarte

ich bin früher einfach mal in Zug rein und übers WE durch die Lande getingelt...

Nö, nennt sich ÖPNV-Sightseeing. Jeder hat ein anderes Hobby. Ich zähle auch gern die Pflastersteine am Rheinufer um zu sehen, ob noch alle da sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?