Ist es strafbar wenn man in der U-Bahn mit einem Furzspray sprüht?

6 Antworten

Strafbar ist es vermutlich nicht.

Warum aber machst du dir die Mühe und die Kosten mit dem Furzspray.

Die Natur kann dir da sogar wahrscheinlich besser helfen.

Denke ja, weil Geruchsbelästigung. Wurde zum Glück damals mit der Sprühscheisse nicht erwischt ;-)

Wenn dir nichts besseres einfällt, dann gehören dir ordentlich die Leviten gelesen. Wenn es einem Fahrgast dann noch schlecht wird, dann wird gegen dich wegen Körperverletzung ermittelt. Evtl. stellt auch der Betreiber Schadenersatzansprüche.

Je nachdem wie heftig. Hab schon von Schulen gehört, die evakuiert wurden wegen so nem K@ck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so lustig wie Darmgrippe. Wie alt bist Du? Vier??

Wenn man schon keinen Döner essen darf, weil er nach Zwiebeln riecht, ist dieser Mist genauso verboten. Bei mir würdest Du nach Hause laufen...