Ist es so, dass Männer vor allem dann breitbeinig sitzen, wenn sie Lust auf Sex haben oder gibt es da keine Korrelation zwischen Libido und Sitzverhalten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, das Sitzverhalten steht in keinem Verhältnis zur erhöhten Libido. 100%
Ja, das Sitzverhalten steht im direkten Verhältnis zur erhöhten Libido. 0%

16 Antworten

So wie jeder Mensch anders küsst, sich im Bett verhält, so verschieden drückt man auch sexuelle Erregung aus. 

Belegt ist, dass es eine Synthese von Psyche und Physis existieren. Allerdings kannst du eine Gestik / Mimik / Sitzverhalten nicht auf alle Menschen übertragen wegen o.g. Gründen. 

Es wurde auch in vielen Studien belegt, dass ein Mann seine Geschlechtsorgane betont z.B. durch dominante Körperhaltung, oder seine Körpermitte auf das "Ziel" ausrichtet, oder sich größer macht, falls weiteres Interesse besteht. Es ist aber alles individuelles Verhalten. 

Worauf du achten kannst, wenn du mehr in Erfahrung bringen möchtest, ist die Weitung der Pupillen. Leicht geweitete Pupillen deuten sexuelles Interesse an. Allerdings musst du bedenken, wie die Pupille vorher aussah, sowie das Menschen unterschiedlich empfindliche Pupillenreaktionen vorweisen. Bei einem weitet sich die Pupille mehr als bei Anderen. Aber da es sich hierbei um eine physische Reaktion handelt, kann man dies erkennen, wenn man aufmerksam ist. 

8

Sehr interessant.

1

Also es stimmt nicht so ganz. Das breitbeinige Sitzen zeigt eine erhöhte Dominanz und vielleicht sogar Selbstwert. Eine Art "Ich nehme mir den Platz den ich will. Ich bin es mir wert". Die Libido muss deshalb zwangsweise nicht höher sein. Er ist nur wahrscheinlich zufriedener mit seinem Leben.

Es ist aber auch so, dass natürlich Menschen mit einem glücklicheren Leben öfter auch eine gesunde Libido haben. Aber das wäre eher sehr indirekt auf das Breitbeinige zurück zu führen.

Nein, das Sitzverhalten steht in keinem Verhältnis zur erhöhten Libido.

Ganz einfach erklärt:

Das breitbeinige Dasitzen schont die Nüsse vorm Quetschen.

Nur zum visuell ordentlichen Dasitzen wird empfohlen, die Beine übereinander zu schlagen (wie beim Morgenmagazin im ARD), was sich aber nicht gerade angenehm anfühlt.

Hat also mit sexuellem Signalisieren nichts zu tun!

Aber für heute Helau und Alaaf !

Wie stehen Männer zu intelligenteren Frauen?

Mir wurde bisher oft von Männern gesagt, dass sie mich für intelligent halten. Ich weiß nur leider selten, wie ich das einordnen soll. Natürlich sehe ich das als Kompliment, denn schließlich ist mir Bildung sehr wichtig.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Männer, wenn sie das registrieren, eher auf Abstand gehen und zu Freundschaft tendieren, so als würde meine Intelligenz meine Anziehungskraft irgendwie reduzieren.

Sehe ich das richtig? Falls ja, kann ich irgendetwas tun, um diese Hürde zu meistern und Männer mehr für mich zu begeistern, oder sollte ich mich einfach damit arrangieren, dass mit der Höhe des Bildungsgrades die Attraktivität abnimmt? Eventuell liegt das Problem ja auch ganz woanders, daher meine ursprüngliche Frage: Wie stehen Männer zu intelligenteren Frauen?

...zur Frage

Libido steigern ohne Medikamente?

Hallo.
Zurzeit habe ich überhaupt keine Lust auf Sex. Wie kann ich denn die Lust ein bisschen steigern ohne Medikamente zu nehmen? Danke

...zur Frage

Sitzen Frauen breitbeinig auf Toilette?

...zur Frage

Warum ist es so schwierig, eine Frau im Internet kennenzulernen?

in vielen Foren klagen Singlemänner daß es sehr schwierig ist, eine Frau im Internet kennenzulernen. auch ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht. die meisten Frauen antworten gar nicht und falls es überhaupt zu einem Date kommt ( was nur extrem selten ist ) zeigt die Frau plötzlich Desinteresse, ist gelangweilt, spricht kaum und/oder man wird danach vertröstet mit den Worten : " wir bleiben in Kontakt " oder : " Ich melde mich bei Dir ". Die Realität sieht anders aus. sind Frauen im Internet irgendwie " anders " ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Wie als Frau das "sexuelle Verlangen" / Libido anregen?

Hallo, ich habe wohl eine von natur aus geringe Libido und leide darunter sehr, und ebenso mein partner. auch in der vergangenheit war das immer ein problem, weswegen ich letztendlich verlassen wurde. und ich habe große angst meinen derzeitigen partner deshalb auch zu verlieren, vor allem weil er es schon anfängt zu bemängeln das im bett nicht genug läuft. männer wollen eben viel sex, ist nunmal so, und ich will jetzt auch keine ratschläge provozieren, dass "der richtige", der meiner libido entspricht schon noch kommt... das könnte höchstens noch der papst sein...

also wie kann ich meine libido ankurbeln? weniger kopfmensch sein, mehr an sex denken?

...zur Frage

Sinkt die Libido, weil Single?

Hey Leute, Sorry mir ist diese Frage unangenehm..... aber sie beschäftigt mich doch schon immer mehr:(

Ich hoffe, hier gibt es Damen, die mir ihre Erfahrung mitteilen können.

Ich bin 44 und seit 3 Jahren Single. Körperlich fit und gesund, lebe auch nicht gestresst. Soweit alles ok mit der Gesundheit.

Früher hatte ich ein sehr starkes Libido. Auch in Zeiten des Singles sein. Die Lust auf Sex war immer da.

In den letzten Monaten hat das schon sehr nachgelassen...... mich beschäftigt jetzt die Frage:

Liegt das am Alter oder am Single sein? Würde die Lust sich steigern, wenn ich einen festen Partner habe? Kommt dann die Lust zurück oder bleibt die Libido gering?

Bitte bitte keine unhöfliche Antworten. Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?