Warum sitzen Jungs immer breitbeinig?

15 Antworten

Hallo Traumzauber,

es ist einfach bequemer ...

Und archetypisch gesehen, nimmt mann damit mehr Raum in Anspruch (kann bewusst so gemacht werden) und zeigt auch "was mann hat".

Ich meine, das auch mal so irgendwo gelesen zu haben - aber die Quelle ist mit entfallen.

Viele Grüße EarthCitizen

wenn du deine beine zusammen hast is das eifach unbequem und geht eifach net leg die mal en kissen zwischen die beidne oder irendwas anderes es ist eifach unbequem

Ich als Mädchen sitze auch breitbeinig obwohl ich sehr weiblich bin. Ich vermute es liegt daran dass es einfach bequemer ist. Ich sitze so damit ich mich im Sommer nicht anschwitze:) Natürlich könnte es auch daran liegen das Männer es für unangenehmer und "bedrückender" :D empfinden ihren "kleinen Freund" zwischen den Beinen zusammenzudrücken. :)

demonstriert "offenheit", entspanntheit.

Das stimmt nicht! Ich habe z.B. die Beine breitbeinig, weil ich es irgendwie schei*e finde :)