ich bin ein mädchen und sitze immer breitbeinig wie kann ich das abgewöhnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Du könntest., 53%
ist nicht schlimm mach ich auch als frau 46%

11 Antworten

ist nicht schlimm mach ich auch als frau

Für die Haltung ist das doch sehr gut, und achte auch noch drauf, dass die Knie im rechten Winkel gebogen sind, das ist für die Gelenkegut. Das erreicht man, wenn einerseits der Sitz die richtige Höhe hat oder man sich im anderen Fall möglichst weit an die Kante setzt. Von Vorteil ist dabei des weiteren, wenn das Becken beweglich bleibt! ;-))

ist nicht schlimm mach ich auch als frau

Über leicht gespreizte Beine regen sich nur Frauen auf. Jede soll selber sehen, ob das für sie ok ist. Männer schauen zwar gern hin, aber sie würden nie was sagen, ist denen viel zu peinlich. Ich trage aber immer Unterwäsche, so dass man auch bei einem Rock nicht mehr sieht, als ein Stückchen weißen Stoff. Wen soll das stören?

Du könntest.,

..wenn du dir mal vor Augen hälst, dass es sich für eine wirkliche Dame einfach nicht schickt, wenn ihr jeder zwischen die Beine bis an die Halskrause hinauf schauen kann!

Was möchtest Du wissen?