ich bin ein mädchen und sitze immer breitbeinig wie kann ich das abgewöhnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Du könntest., 53%
ist nicht schlimm mach ich auch als frau 46%

12 Antworten

ist nicht schlimm mach ich auch als frau

Für die Haltung ist das doch sehr gut, und achte auch noch drauf, dass die Knie im rechten Winkel gebogen sind, das ist für die Gelenkegut. Das erreicht man, wenn einerseits der Sitz die richtige Höhe hat oder man sich im anderen Fall möglichst weit an die Kante setzt. Von Vorteil ist dabei des weiteren, wenn das Becken beweglich bleibt! ;-))

ist nicht schlimm mach ich auch als frau

Über leicht gespreizte Beine regen sich nur Frauen auf. Jede soll selber sehen, ob das für sie ok ist. Männer schauen zwar gern hin, aber sie würden nie was sagen, ist denen viel zu peinlich. Ich trage aber immer Unterwäsche, so dass man auch bei einem Rock nicht mehr sieht, als ein Stückchen weißen Stoff. Wen soll das stören?

Du könntest.,

..wenn du dir mal vor Augen hälst, dass es sich für eine wirkliche Dame einfach nicht schickt, wenn ihr jeder zwischen die Beine bis an die Halskrause hinauf schauen kann!

wie mache ich das meine Freundin nicht neben mir im Bus sitzt?

Wir fahren mit der Schule wohin und ich weiß nicht wie ich meine Freundin sagen soll das ich nicht neben ihr sitzen will, ich mag sie eh aber ich sitze schon mit jemmanden und ich brauche dringend hilfe!!!:((

...zur Frage

Ist es sexy wenn Jungs breitbeinig sitzen?

Hey, das ist eher eine frage für die mädels. Findet ihr es unglaublich sexy wenn ein Junge breitbeinig sitzt? Ich seh das nämlich sehr häufig.

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen an, mit dem ich vor 6 Jahren in der Klasse war?

Hi ich sehe jeden Tag im Bus ein Mädchen und frage mich wie ich sie ansprechen soll. wir gingen 1 bis 4 Klasse in die selbe Klasse, jetzt sind wir beide 10. und ich habe die befürchtung, dass ich sie nie wieder sehen werde.

Ich sehe ständig zu ihr rüber und manchmal haben unsere Blicke sich schon getroffen, doch dann habe ich reflexartig weggeschaut, zudem weis ich nicht ob sie absichtlich oder zufällig hergeschaut hat. Sie schaut oft auch in ihrgendwelche sinnlosen richtungen und Lächelt ohne Grund.

Ich wartete schon voll oft, dass neber ihr ein Platz frei ist dass ich mich zu ihr setzen kann doch es sitzt immer jemand schon neber ihr, was das Ansprechen noch verschlümmert, ebenfalls ist ihre Schwester oft im Bus welche ich auch kenne und mich hinder sie anzusprechen.

Bitte hilft mir ich habe echt keine Ahnung mehr.

danke im vorraus.

...zur Frage

Warum sitzen Jungs breitbeinig?

Ist es irgendein Zeichen ? Fühlt man sich wohler ? Ist es bequemer ? Da ich ein Mädchen bin verstehe ich dass nicht warum Jungs so komisch sitzen das kann doch nicht bequem sein 😂😂

...zur Frage

Wieso sitzen Jungs immer so breitbeinig?

Würde mich echt mal interresieren :)

...zur Frage

Soll ich sie fragen oder eher auf eine Freundschaft ein gehen?

Ado ich M bin in ein Mädchen eine klasse unter mir wir haben sehr viel Kontakt reden viel (ich sehe sie meistens nur im bus) aber zur zeit hat sie echt viele Probleme ihre eltern haben sich getrennt ihre Freundinnen schließen sie aus und beleidigen sie etc. . Sie ist echt hübsch und sympatisch aber ich weiß nicht ob ich sie fragen soll ab sie mit mir zusammen sein weil ich weiß nicht ob ich sie dann überfordere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?